POL-DA: Riedstadt: Vier Wohnungseinbrüche am Wochenende

POL-DA: Riedstadt: Vier Wohnungseinbrüche am Wochenende

POL-DA: Riedstadt: Vier Wohnungseinbrüche am Wochenende

Riedstadt (ots) – Gleich viermal schlugen Wohnungseinbrecher am vergangenen Wochenende zu. Am Sonntagabend (18.12.) in der Zeit zwischen 17.20 Uhr und 18.00 Uhr gerieten zwei nebeneinander liegende Doppelhaushälften in der Werrastraße in Wolfskehlen ins Visier der Kriminellen. Während die Täter in einem Fall ohne Beute wieder abzogen, entwendeten sie im Nachbarhaus Schmuck im Wert von rund 1000 Euro.

Bereits am Sonntagnachmittag (18.11.) bemerkte ein Hausbesitzer im Hessenring in Goddelau einen misslungenen Einbruchsversuch. Die Einbrecher versuchten ein Fenster zum Gebäude aufzuhebeln, scheiterten aber und flüchteten ohne Beute. Die missglückte Tat könnte hier schon einige Tage zurückliegen. Schon am Freitag (16.12.) gelangten ungebetene Besucher in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr durch die Terrassentür in ein Wohnhaus in der Stifterstraße. Sie durchsuchten anschließend mehrere Schränke. Ob etwas entwendet wurde, müssen nun die polizeilichen Ermittlungen zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Enter your keyword