Our Blog

WENN EINBRECHER PLÖTZLICH IM NEBEL STEHEN

WENN EINBRECHER PLÖTZLICH IM NEBEL STEHEN

Im vergangenen Jahr ist die Zahl der Wohnungseinbrüche erneut zurück gegangen. Ein entscheidender Grund für diese Entwicklung sind neben der Corona-Pandemie und deren Folgen immer besser gesicherte Häuser und Wohnungen. Rund die Hälfte der Einbruchsdelikte sind 2021 im Versuchsstadium stecken geblieben.

Dramatisch angestiegen dagegen ist die Zahl der Blitzeinbrüche (z.Bsp. in Verkaufsstellen der Mobilfunkbetreiber). In kürzester Zeit und noch vor dem Eintreffen der Interventionskräfte sind die Täter bereits auf und davon.

Die Alarmorganisationskette braucht ein zusätzliche Glied, um das heutige kriminelle Handeln professioneller Täter zu verhindern. Und das kann Schutznebel sein.

Als untrennbarer Bestandteil in die Einbruchmeldeanlage integriert, lösen Schutznebelgeräte bereits beim Einbruchsversuch zuverlässig aus.

Quelle: PROTECOR 7-9/2022

Bei Interesse an diesen Produkten kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Enter your keyword