Our Blog

ENGAGEMENT FÜR DIE GRUNDSCHULE IN BEERFURTH

ENGAGEMENT FÜR DIE GRUNDSCHULE IN BEERFURTH

Es sind keine einfachen Zeiten: an allen Ecken soll gespart werden und dennoch kann auf manches einfach nicht verzichtet werden.

Beerfurth hat das Glück, noch eine eigene Grundschule im Ort zu haben. Um diesen Standort zu unterstützen,  wurde 2004 der Förderverein der Grundschule Beerfurth e.V. gegründet, welcher sich durch die Schaffung von bewegungs- und gesundheitsfördernden Projekten zugunsten aller Kinder der Grundschule engagiert.

Zur Zeit steht die Neuanschaffung eines Klettergerüstes für den Schulhof an. Als Beerfurther Unternehmen unterstützt die Fa. Odenwaldalarm dieses Projekt sehr gern durch einen finanziellen Beitrag. Wir werden den Baufortschritt verfolgen und freuen uns schon auf die geplante Eröffnung im Frühjahr 2024.

Quelle: Förderverein der Grundschule Beerfurth e.V.

Enter your keyword