Montage

Installation

Bei der Entscheidung für den Erwerb von Sicherheitstechnik sind Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Arbeitsqualität entscheidende Aspekte. Aber Sicherheit ist auch immer Vertrauenssache – von der Planung bis zur Ausführung. Sie können sicher sein, dass wir die übernommenen Aufträge diskret und vertrauensvoll für Sie erledigen.

Hohes fachliches und handwerkliches Können sind die Grundlagen unserer täglichen Arbeit. Wir installieren Neu-Anlagen fachgerecht und führen auch Erweiterungen von Bestandsanlagen nach den geltenden handwerklichen Normen aus.

Im Anschluss an die Montage erfolgt eine detaillierte Einweisung in die Bedienung der Anlage, so dass möglichst keine Fragen mehr offen bleiben. Freuen Sie sich nun über Ihre neu erworbene Sicherheit!

Reparaturen

Und wenn doch mal etwas defekt ist?

Wir bleiben Ihr Ansprechpartner. In unserer Kundenkartei sind alle wichtigen und notwendigen Angaben über Ihre Einbruchmeldeanlage hinterlegt, so dass wir Ersatzteile oder adäquate Baugruppen für eine Reparatur ordern können. Unser Service-Monteur wird dafür sorgen, dass Ihre Anlage zeitnah wieder in voller Funktion ist.

Sie erreichen uns per E-Mail oder Telefon. Außerhalb unserer Bürozeiten hinterlassen Sie bitte auf unserem Anrufbeantworter eine Nachricht unter Angabe des Problems, Ansprechpartner und Rückrufnummer. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wartung

Auch um die Wartung Ihrer Anlage kümmern wir uns gern.

Die fachgerechte Wartung der elektronischen Komponenten ist von äußerster Wichtigkeit. Um eine zuverlässige Funktion Ihrer Sicherheitstechnik an 365 Tagen im Jahr zu gewährleisten, sollten Sie hier keine Kompromisse eingehen.

Egal ob Funkalarmanlage oder Videoüberwachung: Nur die regelmäßige Kontrolle der Technik kann Sie vor dem Ausfall Ihrer Sicherheitssysteme schützen und so große wirtschaftliche Schäden verhindern.

Fernservice

Service wird bei uns groß geschrieben. Deshalb besteht für Sie – je nach Art der Anlage – im Notfall auch die Möglichkeit, uns per Fernservice zwecks Support zu kontaktieren.

Unser Service-Techniker kann sich dann über ein entsprechendes Programm direkt ein Bild von einer Störungsmeldung machen und das Problem eingrenzen oder Ihnen ggf. sofort helfen.